Skip to main content
 Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:11 Uhr
 Kasbach bei Linz

Liebe Clubmitglieder, Gäste und Freunde des Clubs,

schon wieder ist ein ereignisreiches Jahr vorbei. Zum Ausklingen wollen wir uns noch einmal zum Stammtisch treffen. Da unser PCM Clubabend diesmal genau auf den Nikolaus fällt, freuen wir uns bei unserem Clubmitglied Roman Runkel auf eine Weihnachtsmarktatmosphäre mit Glühwein. Einen kleinen Nikolaus dürfen Sie natürlich mit nach Hause nehmen. Wir treffen uns

am

06. Dezember 2012 ab 19.11 Uhr

in der

Steffens Brauereischänke

St. Severinsberg 1/Kasbachtal

53547 Kasbach (bei Linz am Rhein)

02644 - 980 780

- > das Tor ist geöffnet, wir dürfen reinfahren (für die Bilder)

Der Vorstand lädt alle Clubmitglieder, deren Familie, Freunde und Neuinteressenten recht herzlich ein. Ich wünsche schon jetzt eine gesegnete Weihnachtszeit und ein paar besinnliche Tage, in denen wir unser schnell gewordenes Leben ein bisschen entschleunigen können.

Eine Anmeldung ist wie immer nicht erforderlich